Benachrichtigungen
Alles löschen

Kühllast

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
326 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@scomfor)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich möchte eine Klimaanlage in meinem Büro in Köln installieren. Ich suche ein Unternehmen mit Experten, die mir helfen können, die Kühllast zu ermitteln. Habt ihr eine Idee?

1 Antwort
Beiträge: 6
(@norigoind)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße, letzte Woche habe ich eine neue Klimaanlage bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ich habe einen professionellen Klimaservice beauftragt und von der Planung bis zur Inbetriebnahme der Anlage mit ihnen zusammengearbeitet. Auch danach sind sie immer noch bei mir, machen mir Probleme und müssen gewartet werden. Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, klick hier . Sie können dir sogar dabei helfen, die Kühllast zu ermitteln, was sehr wichtig ist. Wie viel Kühlleistung eine Klimaanlage benötigt, hängt von der Größe des Raumes ab, der gekühlt werden muss. Sie muss in der Lage sein, die richtige Menge an warmer Luft aus dem Raum zu befördern, um die Temperatur dort auf dem richtigen Niveau zu halten. Außerdem muss das Gerät optimal im Raum platziert werden, damit das System so gut wie möglich funktioniert. Auch hier musst du einiges über den Klimaservice in Köln wissen. Bei einer Split-Klimaanlage zum Beispiel sollte der kürzeste Weg zwischen dem Außengerät und dem Innengerät gewählt werden. Je länger die Wege sind, die das Kühlmittel nimmt, desto weniger gut funktioniert die Klimatechnik. Installateure und Installateurinnen stellen außerdem sicher, dass alle Leitungen und Anschlüsse dort verlaufen, wo sie hin sollen, und dass es keine Lecks gibt. Ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Bei weiteren Fragen wende dich an mich.

Antwort
Teilen: