Hallo zusammen, ich möchte ein venir setzen und bin jetzt auf der Suche nach guten Fachleuten. Bitte teilt eure Geschichte und Verbindungen!
Ich habe vor anderthalb Jahren mit den Zähnen angefangen, habe mit Implantaten angefangen, da es schon ein lebenswichtiges Bedürfnis war, aber ich habe mich entschieden, die gesamte Fassade zu aktualisieren) Denn als ich vor 6 Jahren wegen einer Füllung zur Zahnärztin ging, war sie so hingerissen, dass sie 4 Vorderzähne gefüllt hat. Wenn ich meine Fotos Veneer vorher nachher sehe, bekomme ich einen Schock. Was den Arzt angeht, kann ich sagen, dass ich seine Geduld bewundere und jetzt verstehe ich, warum es so viel kostet, aber trotzdem sollte vor solchen Folgen gewarnt werden. Insgesamt ist das ästhetische Ergebnis für mich zufriedenstellend. Die Operation selbst ist wirklich unangenehm, und ich musste mir die Nadel, mit der das Betäubungsmittel verabreicht wurde, noch mehrmals setzen lassen. Danach waren mein Mund und etwa die Hälfte meines Gesichts jedoch für etwa vier Stunden betäubt.