Stricken von Socken
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stricken von Socken

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
109 Ansichten
Beiträge: 6
Themenstarter
(@norigoind)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Der Geburtstag meiner Schwester steht bevor. Ich weiß nicht, was ich für sie kaufen soll. Ihr einziges Hobby ist das Stricken von Socken. Aber meiner Meinung nach kann ich keine qualitativ hochwertigen Garne finden. Bitte berate mich, was ich für sie kaufen soll.

1 Antwort
Beiträge: 3
(@paptur)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich glaube, ich weiß, was sie glücklich machen wird. Im letzten Jahr hatte ich viel freie Zeit. Ich beschloss, Stricken zu lernen. Das Schwierigste war, qualitativ hochwertige Garne mit meinen Lieblingsfarben zu finden. Eines Tages fand ich eine Online-Website, die übrigens hier zu finden ist: https://www.sockenwolleparadies.de/ . Von dort aus bestellte ich Garne in meinen Lieblingsfarben. Meine Bestellung kam sehr schnell, das hatte ich nicht erwartet. Als meine Schwester ihre Lieblingsfarbe auf der Website sah, bestellte sie Garne und bat mich, für sie Socken zu stricken. Jetzt sind es ihre Lieblingssocken. Meiner Meinung nach kannst du dort auch die Lieblingsfarbe deiner Schwester finden und sie bestellen. Ich bin sicher, dass sie ihr gefallen wird.

Antwort
Teilen: