Zum Inhalt springen
Tickets zu kaufen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tickets zu kaufen?

Themenstarter
(@scomfor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich finde viele Ticket-Apps so unangenehm! Es gibt dort so viel Werbung, und die Schaltflächen funktionieren oft überhaupt nicht. Welche App benutzt du, um Tickets zu kaufen?

1 Antwort
(@grespear)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe einen Reiseblog, also kaufe ich häufig Tickets. Es gab eine Zeit, da habe ich nicht auf die Preise geachtet und die bequemsten Tickets gebucht. Aber jetzt gibt es so viele Billigfluglinien, dass man gar nicht mehr so viel für sein Ticket bezahlen sollte 😀 Was ich am meisten liebe, sind Multistopp Flüge. Normalerweise finde ich sie hier https://www.eskytravel.ch/fluge und plane meine Blogbeiträge nach den Flugdaten. Ich möchte meine Inhalte präzise und realistisch gestalten, denn ich sehe oft, dass Leute Videos über ihre Reise machen, wenn sie gerade zu Hause sind. Das ist nicht gut für deinen Blog. Deine Abonnenten sollten dich als reale Person mit einem realen Ort sehen 😀 So, ich buche gerne Flüge mit drei oder mehr Zwischenstopps, um so viel Inhalt wie möglich zu erstellen. Außerdem spart es das Budget und du kannst das Geld für ein gutes Hotel ausgeben. Glaube mir, nach einer zweitägigen Fahrt zum Zielort würdest du gerne eine Nacht an einem schönen Ort verbringen!

Antwort
Teilen: