Hallo Freunde, mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Urlaub im Ausland. Wir wollen uns in einem kälteren Land erholen. Was sind eure Empfehlungen? Weiß jemand, wie man von der Schweiz aus günstige Flüge in diese Länder findet?
Hallo! Ich denke, jedes skandinavische Land wäre eine gute Wahl. Sie sind auch von der Natur her viel entspannter. Die skandinavischen Wälder und die Brise an den Küsten sind toll! Du könntest nach Island oder Finnland fahren, beides sind tolle Möglichkeiten, wenn du sie noch nie besucht hast. Ich möchte unbedingt Norwegen besuchen. Vielleicht werde ich das später im Jahr tun. Du hast mich motiviert! Ich reise sehr gerne und finde, dass man Flüge am besten über eine Website findet, die nur nach Flügen sucht und dir alle Ergebnisse nach Preis anzeigt. Du wählst die Daten und das Ziel aus und schaust dir die Angebote an. Dann wählst du die beste Option für dich aus und los geht's! Du findest Billigflüge über den Link, ich habe mehrere erfolgreiche Tickets auf der Website gefunden. Ich hoffe, du findest auch ein tolles Angebot und hast einen fantastischen Urlaub! Viel Glück!