Hallo, ich denke schon seit langem über eine Lippenvergrößerung nach. Ich bin auf der Suche nach einem guten Lippenvergrößerer, der mir helfen kann. Wenn du die Kontakte kennst, teile sie bitte
Hallo, ich kann dich verstehen. Ich habe sehr lange nach einem Meister gesucht, der mir natürlich pralle Lippen machen kann. Ich war schon bei verschiedenen Kosmetikerinnen, aber die beste habe ich auf https://www.schoenheitsklinik.com/ kennengelernt. Ich mache alle meine Lippenbehandlungen bei ihnen. Ich vertraue meine Lippen nur ihnen an. Sie haben es geschafft, die Asymmetrie und die schreckliche Arbeit meiner vorherigen Kosmetikerin zu beseitigen. Ich rate dir, biologisch abbaubare Filler zu verwenden. Das sind moderne Präparate, die biokompatibel sind und von unserem Körper nicht als fremd wahrgenommen werden. Sie lösen keine Allergien aus und haben fast keine Nebenwirkungen. Meistens ist Hyaluronsäure die Grundlage für solche Filler. Filler auf Basis von Hyaluronsäure können jederzeit schnell entfernt werden. Es ist nur notwendig, eine spezielle Substanz einzuführen, die den Abbau und die Entfernung des Füllers aus dem Körper bewirkt. Bei anderen Fillern ist das viel komplizierter. Um sie aus dem Körper zu entfernen, ist eine Operation erforderlich.