Zum Inhalt springen
mittelharte Zahnbür...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mittelharte Zahnbürste.

Themenstarter
(@scomfor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich möchte eine mittelharte Zahnbürste finden. Außerdem möchte ich noch eine für meinen Partner kaufen. Was kannst du mir vorschlagen?

1 Antwort
(@norigoind)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich glaube, ich kann dir helfen. Letzte Woche war ich bei meinem Freund und fand seine Zahnbürste so gut, dass ich auch eine für mich gekauft habe. Sie schützt effektiv vor den Bakterien, die unseren Mund jeden Tag angreifen. Sie hat eine spezielle Borstenabnutzungsanzeige, damit wir immer wissen, wann es Zeit ist, einen neuen Putzkopf zu besorgen. Wenn du interessiert bist, findest du mehr Info hier. Der DailyCare-Bürstenkopf ist ideal für die tägliche Zahnreinigung. Am besten putzt du deine Zähne mindestens zweimal am Tag, am besten nach jeder Mahlzeit. Manchen Menschen fällt es schwer, daran zu denken, den Bürstenkopf alle drei Monate auszutauschen. Das ist jetzt kein Problem mehr, denn dieser Bürstenkopf hat eine spezielle Technologie, die dafür sorgt, dass er seine Farbe ändert, wenn er sich abnutzt. Wenn die Borsten anfangen, herauszufallen, ist es klar, dass der Bürstenkopf ausgetauscht werden muss. Aber die Köpfe müssen ersetzt werden, wenn sie unförmig werden oder nach einer Erkältung oder Grippe.

Antwort
Teilen: